Über Uns

Mein Name ist Heidrun Mundt und ich betreibe die Elo®-Zuchtstätte vom 3-Türme-Land.
Ich wohne mit meinem Mann Torsten und unseren vier Hunden in der Fachwerkstadt Einbeck, welche durch das dreitürmige Rathaus Namensgeber für unsere Zuchtstätte ist.
Seit meiner Kindheit habe ich mit Hunden zu tun und besitze seit 2008 meinen ersten Elo®, die glatthaarige Kleinelo®hündin Josella.  

Emilia, unsere Zuchthündin, ist im Jahr 2013 bei uns eingezogen, ihre Töchter Alma (geb. 2015) und Gianna (geb. 2021) unterstützen unsere Zucht.
Sie sind alle eine glatthaarige Großelo®hündinnen.

Bis 2001 war meine Arbeit mit Hunden rein privat, bzw. ehrenamtlich als erste Vorsitzende und Ausbilderin im Hundeverein.
Nach abgeschlossener Ausbildung zur Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin (BHV) machte ich mich 2001 selbstständig und betrieb bis 2017 die Hundeschule "Heidruns Hundewelt" ,.Die Hundepension "Pfötchen-Land" mit Hundetagesstätte (HuTa) und seit 2015 die Zuchtstätte "vom 3-Türme-Land" erfüllen mein Leben aber trotzdem noch reichlich. 

Emilia li. und ihre Tochter Alma re.

Gianna re. und ihre Schwester Alma li.

Josella